Auf unbestimmte Zeit keine Veranstaltungen in der Netzwerkgemeinde

Liebe Geschwister!

Aufgrund der aktuellen Situation in unserem Land, rund um den #coronavirus, werden auf unbestimmte Zeit keine Veranstaltungen in unseren Gemeinderäumen (das schließt auch den Amalie-Dietrich-Platz ein) stattfinden. Wir folgen damit der Anordnung des Freistaates Sachsen. Wir bitten alle unsere Gemeindemitglieder und diejenigen, welche das hier lesen, den Anordnungen Folge zu leisten (Hygiene, (unnötige) soziale Kontakte meiden, usw.). Es geht jetzt darum, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. 
Es ist für alle keine leichte Situation, aber wir wissen uns durch unseren wunderbaren Herrn und Erlöser Jesus Christus getragen. Er hält das Weltgeschehen in der Hand und sitzt auf seinem Thron!
Wir werden euch über die sozialen Medien auf dem Laufenden halten. Ihr könnt uns auf folgenden Plattformen folgen:

Facebook: https://www.facebook.com/nwgdresden/
Twitter: https://twitter.com/nwg_dresden
Instagram: https://www.instagram.com/netzwerkgemeinde_dresden/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCtILzQXqSL8kBcxLo2p-0_Q

Wir werden euch die kommenden Wochen reichlich Input, vor allem über Youtube, zukommen lassen. Jeden Sonntag wird es eine Predigt geben. Darüberhinaus möchten wir Videos zum Thema #CoVid19 veröffentlichen.

Wenn ihr Fragen habt, Gebet oder ein seelsorgerisches Gespräch benötigt, dann wendet euch doch bitte an:

Telefon: +49 178 1811495
Mail: hoffnung.trotz.corona@gmail.com

Seid gesegnet und bleibt im Gebet!
Eure Gemeindeleitung