Befreundete Gemeinden und Werke

Befreundete Gemeinden und Werke

Evangelische Allianz Dresden

Wir sind Teil der Evangelischen Allianz in Dresden. Wir befinden uns im regelmäßigen Austausch mit anderen Gemeinde hier in Dresden und arbeiten im Rahmen der Aktionen innerhalb der Allianz aktiv zusammen.
Homepage der EA Dresden

Streams of Life Church Coventry, England

Auf Grund eines prophetischen Eindrucks kamen die Geschwister aus Coventry das erste Mal im Jahr 2002 nach Dresden. Ihr Wunsch und ihr Herzensanliegen ist es, Gläubige in Dresden zu ermutigen und zu unterstützen. Wir lernten sie im Jahr 2007 kennen und inzwischen ist eine nicht weg zu denkende Freundschaft gewachsen.
www.streamsoflife.co.uk

Juan Carlos und Maria Alzamora

Juan Carlos und Maria stammen ursprünglich aus Venezuela. Bis zum Jahr 2015 haben sie in Atlanta, Georgia, gelebt, wo sie u.a. mit Mike Bickle ein 24/7 Gebetshaus aufgebaut haben. JC dient international, besonders aber in Europa. Zur Zeit ist er u.a. der Leiter einer Bibelschule.

Missionswerk Josua – Zagelsdorf

Seit der Wende dient das Missionswerk Josua international in verschiedenen Ländern. Zusätzlich zu verschiedenen Hilfsdiensten ist das Team in Deutschland unterwegs, unterstützt Gemeinden und Werke, und macht besonders im Osten Vernetzungsarbeit unter Leitern. Regelmäßig finden verschiedene Veranstaltungen für Leiter, Mitarbeiter, Familien und Kinder in Zagelsdorf statt.

Darüber hinaus schätzen wir wertvolle Beziehungen zu anderen Gemeinden, so z.B.

Freie Christengemeinde Bielefeld | www.christusgemeinde-bielefeld.de